Electrosuisse

Aus dem OP direkt zum Bierbrauer

Electrosuisse ist der Verband für Elektro-, Energie- und Informationstechnik. Im Zeitalter der Automatisation läuft ohne elektrische Geräte praktisch nichts mehr – Installationen, Anlagen und Geräte werden dabei von Electrosuisse regelmässig auf ihre Funktionsfähigkeit geprüft. Damit trägt die Fachorganisation wesentlich zu unserer aller Sicherheit bei.

Für den Jahresbericht 2013 haben wir uns etwas Besonderes überlegt: Nicht die Dienstleistung, sondern der Mitarbeiter stand im Mittelpunkt der Publikation. So können die Leser einen Tag lang Electrosuisse-Inspektor Kurt Zeugin bei der Arbeit über die Schulter schauen. Der fängt früh morgens bei der Prüfung der elektrischen Installation im OP eines Krankenhauses an und führt weiter bis aufs Dach der Feldschlösschen Getränke AG in Rheinfelden, wo die jährliche Kontrolle der Fotovoltaikanlage ansteht.
Wir haben für den Jahresbericht 2013 und die folgenden die komplette Neu-Konzeption übernommen. Neben der Erstellung des Bild- und Inhaltskonzeptes haben wir die Shootings organisiert und das Layout entworfen. Die Projektleitung für die gesamte Produktion der deutschen und französischen Fassung der Jahresberichte lag in unseren Händen.

Weitere Arbeiten von Electrosuisse