Credit Suisse

MINT – Mobile INTeractive Training

Die Credit Suisse besitzt eine globale Reichweite mit Geschäftsaktivitäten in über 50 Ländern und 48’200 Mitarbeitenden aus über 150 verschiedenen Nationen. Die Grossbank besteht aus zahlreichen Abteilung, eine davon: das Talent Development. In Zusammenarbeit mit den verschiedenen Geschäftsbereichen erarbeiten die Fachstellen Schulungsprogramme, in denen die Mitarbeitenden, Führungs- und Nachwuchskräfte aus- und weitergebildet werden.

Mit MINT – Mobile INTeractive Training – startete das Talent Development einen Feldversuch: Mit einer interaktiven Publikation in App-Form können Credit Suisse-Mitarbeitende mit dem iPad jederzeit auf ihr Schulungsmaterial zugreifen und arbeiten, wo immer sie sind. Und das jederzeit sowohl on- als auch offline. Wir haben für das Talent Development der Credit Suisse das Konzept, die Gestaltung und die Produktion des mehrseitigen Magazins ‚Behavioral Finance‘ mittels Adobe Digital Publishing erstellt.

Slider